• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-te

Geldern e.V.

  • Startseite

Erstes Training nach dem "Lockdown"

Viele unserer Mitglieder konnten es gar nicht mehr erwarten, dass endlich wieder trainiert werden kann.

Mit den Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen war es nun möglich unter Berücksichtigung entsprechender Sicherheitsvorkehrungen, wie Abstand zwischen den Mitgliedern, ein erstes Training durchzuführen. Da die Turnhallen laut den Vorgaben der Kreisverwaltung noch nicht benutzt werden dürfen, haben wir das Training im Freien auf der Wiese unseres Vereinsmitglieds "Mucky" abgehalten. Dafür vielen Dank seitens des Vorstandes und der anderen Vereinsmitglieder. Trotz bewölktem Himmel und frischen 12° C haben 24 Mitglieder teilgenommen, wobei Richard die Dan-Prüflinge und Frank die Anfänger und fortgeschrittenen Mitglieder trainiert hat.

Unter den aktuellen Gegebenheiten soll das Training nun bei gutem Wetter immer Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr auf der Wiese stattfinden.

Dan-Vorbereitungsgruppe
Dan-Vorbereitungsgruppe mit Sensei Richard

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben